Batterie-Automatiklader 6 und 12 Volt (universal)

49,90 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Hersteller: Sonstige
Mehr Artikel von: Sonstige


Produktbeschreibung

Bemerkungen:

Automatiklader 6/12V zum sicheren Laden und frisch halten der Batterie

Dieser Lader für 6-Volt und 12-Volt Batterien (umschaltbar) lädt herkömmliche Blei- aber auch moderne Gel- und Flies-Batterien schonend auf, wie sie in fast allen Quads, ATVs, Buggys, Rollern, Mopeds und auch Motorrädern zu finden sind.
Der Anschuß findet an einer ganz normalen Hausstromsteckdose (220-230 Volt) statt.
Er lädt mit max. 300 mA bis zum Erreichen der Zielspannung von 13,8 Volt, schaltet selbst ab und hält die Batterie bei Daueranschluß jederzeit sicher Betriebsbereit.
Der Automatiklader hat als Hauptausgang direkt einen Zigarettenstecker montiert und deckt damit viele Fahrzeuge ab, die den Anschluß als Neufahrzeug schon serienmäßig eingebaut haben, oder bei denen eine 12-Volt Steckdose nachgerüstet wurde.
Zusätzlich befindet sich im Lieferumfang ein Zigaretten-Adapter auf kleine teilisolierte Zangen, um auch direkt auf Batterien klemmen zu können.

-  Automatiklader 300 mA  (230VAC)
-  Ladespannung umschaltbar 6 / 12V
-  2 LED (grün Ladung / rot Verpolung)
-  Für Blei, Gel – und Fliesbatterien und wartungsfreie Batterien
-  Schonende Batterieladung auch für Langzeitanschluss
-  Mit Zigarettenanzünder-Stecker
-  Mit Adapter auf teilisolierte Zangen
-  Lieferung inkl. Bedienungsanleitung

Besonders entwickelt um Batterien die über längere Zeit nicht benötigt werden zu pflegen und zu erhalten.
Sehr praktisch bei Quad, ATV, Trikes, Roller, Buggy, Motorrad usw. die im Winter nicht oder sonst nur selten gefahren werden.
Kann dauerhaft an der Batterie angeschlossen werden, so bleibt diese stets fit für den Einsatz.

Geprüftes Qualitätswerkzeug!

Artikel 3 von 38 in dieser Kategorie